Startseite
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Ergebnisse
Wintertraining
Birnstingl Cup
Montagsdup
HBV Rangliste
Galerie
Kontakt
Links
Sponsoren
Impressum




Liebe Stocksportfreunde des HBV Gebol Asten

Endlich ist es soweit und wir können unsere Halle wieder öffnen und mit dem Trainingsbetrieb starten!
Natürlich muss dies unter Einhaltung entsprechender Regeln erfolgen um die Gesundheit aller Stocksportler
zu schützen und die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen.

Im Anhang senden wir euch die Handlungsempfehlungen des BÖE.
Im Wesentlichen sind folgende Punkte zu beachten:

·         Bei Eintritt in die Stocksporthalle einen Mund-Nasen-Schutz tragen
·         die Hände desinfizieren
·      
  Abstand von 1 Meter einhalten
·        
Während dem Sport kann der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden
·        
jedoch ist dann ein Abstand von 2 Metern zu anderen Personen einzuhalten
·        
nur jede 2. Bahn verwenden
·        
Bei jedem Training ist eine Anwesenheitsliste zu führen.
·        
Die Kantine bleibt vorerst bis 15. Juni gesperrt!

Wir freuen uns, dass nun wieder trainiert werden darf, müssen aber die Einhaltung der erwähnten Regeln unbedingt einfordern.

Mit dem Turnierbetrieb müssen wir noch etwas zuwarten und informieren euch sobald wie möglich.

Viel Freude beim Sporteln und passt aufeinander auf!

Stock heil!
Der Vorstand
des HBV Gebol Asten